MacBook Pro mit Brother Drucker und TV verbinden

CWausF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich hier ein MacBook Pro (A1706) und würde dieses gerne drahtlos mit einem Fernseher (Medion Flachbildfernseher MD31077 mit HDMI) und einem Drucker (Brother HL-11 mit USB) verbinden. Welche zusätzlichen Geräte nehme ich da am besten?

Hätte gerne das Laptop-Bild auf dem Fernseher und würde gerne drahtlos drucken können.

Danke!
Grüße
CW
 
MacBook —> AppleTV —> TV

MacBook —> USB WLAN Adapter (Amazon) —> Drucker
 
Danke für die schnelle Antwort! Kann ich das mit dem USB / WLAN Adapter so lösen, dass am MacBook nichts herumhängt? Würde gerne alle Anschlüsse frei lassen. Ist das ein USB-Adapter der ins MacBook gesteckt werden muss? Oder kommt der in den Drucker rein?
 
Willkommen bei macuser.de.

Bild vom Rechner auf Medion TV via Airplay / Apple TV wäre beispielsweise eine Möglichkeit.

Den Drucker könntest du möglicherweise per USB an den Router (welches Gerät hast du da?) anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein USB-Adapter der ins MacBook gesteckt werden muss? Oder kommt der in den Drucker rein?

Vielleicht gehst Du einfach mal auf Amazon und schaust Dir das an, was ich als Suchbegriff geschrieben habe ;) ...?

Dein MacBook brauch sicher kein USB WLAN Adapter wenn es schon WLAN hat ;)
 
Willkommen bei macuser.de.

Der brother HL 11 kann AirPrint? ;)
 
Zurück
Oben Unten