MacBook Pro, mid 2012, MacOs Sierra. wie updaten?

Eddie-Stark

Eddie-Stark

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

habe auf meinem macbook pro von 2012 noch immer das mac.os sierra laufen. die updates auf ein neueres os hab ich leider ausgelassen weil ich soweit zufrieden war. nun möcht ich doch ein jüngeres os, aber ein update wird seitens apple nicht mehr unterstützt. etwaige links zum store laufen in´s leere und über die interne update-funktion wird nix mehr angezeigt.
nun hab ich mir aus dem www das high sierra.dmg geladen, aber noch nicht installiert.

* ich frage mich nun, ob überhaupt mit high sierra wieder ein update normal über den store möglich ist, bzw ab welchem os das wieder funktioniert - weiss das jemand von euch?

** brauche ich doch ein jüngeres os.dmg als high sierra. und wenn ja, hat wer einen funktionierenden dl-link für mich?


erstmal beste grüsse - eddie
 
Hast du schon versucht im AppStore nach HighSierra zu suchen, oder macOS oder OSX ?
 
Hast du schon versucht im AppStore nach HighSierra zu suchen, oder macOS oder OSX ?
Servus. Ja hab ich. über den store geht leider garnix mehr in punkto update.

edit: hoppala...big sur wird mir doch angezeigt. funktioniert es von sierra auf big sur?

mfg
 
Ach mist! google sagt big sur verlangt ein macbook pro ab late 2013. da fall ich dann leider raus.
 
Zurück
Oben Unten