MacBook Pro mid 2010 startet nicht

E

ElMonteverde

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mein MacBook Pro 15 Zoll mid 2010 startet nach drücken der Anschalttaste nicht. Auf das DVD-Laufwerk wird noch zugegriffen, danach tut sich nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Startton ertönt nicht.
DVD zum booten ist leider nicht vorhanden. Ich komme weder in den abgesicherten Modus, noch in irgend einen anderen Testmodus.
Zwischendurch funktioniert er immer mal wieder, dann tagelang nicht mehr.
Woran kann das liegen? HDD defekt?
Habe den Mac bereits aufgeschraubt, den Akku getrennt, die HDD abgesteckt sowie den Arbeitsspeicher ausgebaut.
Vielen Dank schon mal
Monteverde
 
ich vermute das der Akku leer gelutscht ist. Sollte die Kiste mal wieder laufen,so mach ein AHT
Am Akku liegt es leider nicht, der hält noch 5 Stunden. MacBook läuft auch nicht, wenn es am Netzstecker hängt.
 
Zurück
Oben Unten