Macbook pro Mavericks Tonausgabe eines Programms nicht möglich?

K

Kessmaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
13
Moin, hab an meinem Macbook pro von 2011 mit 10.9.5 als OS heute den LS rechts mit dem Subwoofer gewechselt, da dieser einfach durch war und schrecklich gescheppert hat.
Nach der Reparatur soweit alles ok, Tonwiedergabe ist jetzt wieder bestens, nur mein TV-Programm EyeTV weigert sich nun, den Ton über die eingebauten LS des MacBooks wiederzugeben.
Ich hatte vor der Reparatur die Tonwiedergabe über externe LS per Wlan öfter eingestellt, doch jetzt ginge es ja wieder über die internen LS- tzts aber nicht. Alle anderen Tonquellen, Browser, Itunes, Warntöe etc. funktionieren wieder wie zuvor, nur Eyetv nicht.
Hab schon Pram und SMC Reste versucht, bisher keine Änderung. Hat jemand nen Tipp?
 
Probier mal Updaten? Also entweder Betriebssystem (High Sierra) oder update im AppStore?
 
Was für eine Schwachsinnsantwort.
Wahrscheinlich kann ich dann auch versuchen, mit dem Hammer draufzuhauen...

Hat noch jemand eine zielführende Idee?
 
  • Wütend
Reaktionen: CwS 2021
Zurück
Oben Unten