Macbook Pro M1 mehrere externe Monitore

M

MikaLK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich weiß das Thema wurde schon häufiger diskutiert, trotzdem konnte ich bisher keine Vernünftige Lösung finden.
Ich habe das M1 MBP 13" und würde gerne zwei externe Monitore und im optimal Fall auch das Display vom MB nutzen, mir würden allerdings auch zwei externe schon glücklich machen.
Hat jemand einen Adapter/Dock o.Ä. im Einsatz und kann mal berichten wie das so funktioniert ? Würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße !
 
Hallo,
leider sind 2 externe Monitore direkt am M1 nicht vorgesehen/ möglich. Dir bleibt nur der Bildschirm vom MBP und ein externer.
 
Die technisch beste aber wohl auch teuerste Lösung wäre, das MacBook Pro M1 gegen ein MacBook Pro mit M1 Pro oder M1 Max-Prozessor einzutauschen.

https://www.apple.com/de/macbook-pro-14-and-16/specs/
Video
Unterstützt gleichzeitig die volle native Auflösung auf dem integrierten Display mit einer Milliarde Farben und:
Bis zu zwei externe Displays mit bis zu 6K Auflösung bei 60 Hz und über einer Milliarde Farben (M1 Pro) oder bis zu drei externe Displays mit bis zu 6K Auflösung und ein externes Display mit bis zu 4K Auflösung bei 60 Hz und über einer Milliarde Farben (M1 Max)
 
Zurück
Oben Unten