MacBook Pro Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ayk32, 15.07.2006.

  1. ayk32

    ayk32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Hallo allerseits,
    habe seit gestern ein neues MacBook Pro 15" 2GHz. Habe heute folgendes festgestellt und wollte andere MacBook Pro Besitzer fragen ob das normal ist oder nicht...unzwar wenn ich Musik abspiele ist mein linker Lautsprecher etwas leiser und dumpfer als der rechte Lautsprecher, so dass es mein Stereo-Empfinden stört. Ist das normal? Sind die Lautsprecher unterschiedlich? oder irgendwie an anderen Positionen montiert?

    gruß und danke im voraus

    ayk32
     
  2. Ist die Balance mittig eingestellt? (Systemeinstellungen / Ton / Ausgabe)

    MfG, juniorclub.
     
  3. ayk32

    ayk32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Selbstverständlich

    Klar, hatte ich natürlich als erstes geprüft. Der Ton ist einfach dumpfer.
    Ich werde wahrscheinlich mal beim technischen Service von Apple anfragen müssen.

    gruß
    ayk
     
  4. someDay

    someDay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Bei der Soundqualitaet der beiden Lautsprecher ist das schwer zu beurteilen, aber ich bilde mir ein, das der linke vielleicht ein kleines bisschen leiser ist.

    sD.
     
  5. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Ich habe jetzt mal meine externen Lautsprecher abgezogen und kann da eigentlich keinen Unterschied zwischen links und rechts hören, es ist einfach ein gleichlautes metallisches Gequäke auf beiden Seiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen