Hallo zum ersten DE Auslieferungstag habe ich einen MB Pro Late 2016 mit 2TB SSD und 455 Graphic geliefert bekommen. 2 Ladezyklen hat der Rechner standgehalten, wobei da bereits manchmal das Laden nicht erfolgte. Nach 3 Tagen Nutzung hat sich der Mac mit leereem Akku und ohne Ladefunktion verabschiedet.
Der Service vom After Sales Apple war besch... Nach 4,5 h Hotline kam ich an eine Mitarbeiterin die mir zusagte zum kommenden Freitag per UPS einen neuen Rechner zuzusenden. Am Abend erhielt ich dann eine Bestellbestätigung für den Zeitraum 29.12.2016 - 02.01.2017 ohne weitere Erklährung.
Nach weiteren 2,5h Hotline und Androhung Apple komplett den Rücken zuzukehren, wurde mir zugesagt, dass eine Supervisorin mich rückruft.
Ab dann bewegte sich der Vorfall in geordnete Bahnen. Aktuell wurde mir der 13.12.- 15.12, als LT zugesagt mit option diesen vorzuverlegen.
Bei einem Rechner für 4759€ kann ich den Applesupport nicht akzeptieren!
Ich nutze Apple bereits seit vielen Jahren und kenne den Support als Kundenorientiert und kulant. Das scheint sich deutlich verschlechtert zu haben.
Der Service vom After Sales Apple war besch... Nach 4,5 h Hotline kam ich an eine Mitarbeiterin die mir zusagte zum kommenden Freitag per UPS einen neuen Rechner zuzusenden. Am Abend erhielt ich dann eine Bestellbestätigung für den Zeitraum 29.12.2016 - 02.01.2017 ohne weitere Erklährung.
Nach weiteren 2,5h Hotline und Androhung Apple komplett den Rücken zuzukehren, wurde mir zugesagt, dass eine Supervisorin mich rückruft.
Ab dann bewegte sich der Vorfall in geordnete Bahnen. Aktuell wurde mir der 13.12.- 15.12, als LT zugesagt mit option diesen vorzuverlegen.
Bei einem Rechner für 4759€ kann ich den Applesupport nicht akzeptieren!
Ich nutze Apple bereits seit vielen Jahren und kenne den Support als Kundenorientiert und kulant. Das scheint sich deutlich verschlechtert zu haben.