Macbook Pro Late 2011 Startup Crash

R

Robert F.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Mit Blick auf die Screenshots, was sagt ihr? Grafikkarte? Mainboard? Hoffnungslos?
Das Macbook Pro Late 2011 startet zumindest nicht mehr und zeigt komische Screens.

Danke schonmal für eure Bemühungen!

Viele Grüße, Robert

IMG_2856.JPG
IMG_2857.JPG
 
Danke für die schnelle Antwort! Und sorry fürs erneute Stellen einer offenbar altbekannten Frage.

Kann es wirklich sein, dass sich der Bug 6 1/2 Jahre Zeit lässt, bevor er zuschlägt?

Danke und viele Grüße, Robert
 
Danke für die schnelle Antwort! Und sorry fürs erneute Stellen einer offenbar altbekannten Frage.

Kann es wirklich sein, dass sich der Bug 6 1/2 Jahre Zeit lässt, bevor er zuschlägt?

Danke und viele Grüße, Robert
Trotz des netten Hinweises von @MacMac512 hast du immer noch nicht die Suche bemüht? Na klar kann der Bug auch nach 6.5 Jahren auftreten, es kann auch sein, dass er sich 10 Jahre Zeit lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Zurück
Oben Unten