MacBook Pro lässt sich nicht einschalten

welcome

welcome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
mein MacBook Pro lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.
Nach etwa drei, vier Sekunden, die LED beim Aufklappmechanismus leuchtet, dann geht das Licht aus und Ende?
Was läuft da ab?
Vielen Dank für Infos, Michael.
 
Welches MBP Modell?
 
Welches MBP Modell?

kann ich jetzt dummerweise nicht nachschauen,
es ist das letzte 17" Modell aus der Reihe mit der Alutastatur, also noch kein schwarzes Keyboard, ich glaube A1289 oder so,
auf jeden Fall MacBook Pro 3.1
Intel Core Dual 2
na ja, ich hoffe das hilft.
Michael
 
Hallo Leute,
mein MacBook Pro lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.
Nach etwa drei, vier Sekunden, die LED beim Aufklappmechanismus leuchtet, dann geht das Licht aus und Ende?
Was läuft da ab?
Vielen Dank für Infos, Michael.
Witzig, hatte ich heute morgen bei meinem 17" auch.

Akku raus, rein, war wieder ok.:eek:
(4 Jahre altes)

Halt Apple....:Pfeif:
 
Brauchst ja keinen Apple Store, sondern nur einen ASP (Apple Service Provider).
Den sollte es in jeder größeren Stadt geben; alternativ kannst das Ding auch einschicken...
 
Brauchst ja keinen Apple Store, sondern nur einen ASP (Apple Service Provider).
Den sollte es in jeder größeren Stadt geben; alternativ kannst das Ding auch einschicken...
Danke, du hast recht,
es gibt ein APS in Alicante und auch eins in Valencia,
das ist dann doch deutlich näher.
 
Ist zwar ärgerlich wegen dem Defekt in der Gegend herumzufahren, aber wenns wirklich der 8600M GT Grafikchip ist, dann wird das (bis Ende des Jahres) kostenlos von Apple getauscht.
 
Ist zwar ärgerlich wegen dem Defekt in der Gegend herumzufahren, aber wenns wirklich der 8600M GT Grafikchip ist, dann wird das (bis Ende des Jahres) kostenlos von Apple getauscht.
na ja, dann hoffe ich mal,
auf dem Link den du mir geantwortet hast steht allerdings nichts von "sich nicht einschalten lassen", sondern
"schwarzer Bildschirm oder verzerrtes Bild".
Ich bring das Book am Mittwoch nach Alicante, da ich es eh nicht einschalten kann ist eine eigene Diagnose ja kaum möglich.
 
Zurück
Oben Unten