Macbook Pro L08 Gehäuse leicht verzogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auch so dünn. belass das jetzt einfach mal so und bitte doch nicht ständig die leute um beweisfotos. nutzt du den ethernet port überhaupt?
ich denke, du gehörst zur kategorie der niemhadischfon (nein, ich entfernen meine handydisplayschutzfolie nicht) - menschen.
das mbp ist perfekter denn je. freu dich einfach an dem, was derzeit geboten wird. die fertigungsqualität wird im normalfall ohnehin von generation zu generation besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich nutz den schon. ich versteh was du meinst nur find ich es trotzdem nicht so toll dass der unibody etwas verbogen ist. ich meine dass das gehäuse gerade ist kann man doch ansich erwarten.. außerdem weiß man ja nicht bei wie vielen dass nun auftritt und bei wie vielen nicht. anscheinend haben es die meisten ja nicht
 
Also wenn ich mir deine Bilder anschaue komme ich zu dem Schluss das bei deinem MBP der Displaydeckel verzogen ist.

Das Gehäuse ist anscheinend bei allen Unibodys so dünn über dem Ethernet Port, hat mit der Stabilität des Gehäuses nix zu tun da innen ja noch diverse Stege und Verstärkungsrippen im Body sind.

UMTAUSCHEN, für das Geld muss man absolut einwandfreie Ware verlangen können!!!

Mein 13" MacBook Unibody ist einwandfrei, da ist nichts schief oder unterschiedliche Spaltmaße, ist also bestimmt kein Serienproblem.
 
wenn ich mit dem bloßen auge schaue kannich erkennen, dass es wirklich das gehäuse ist und nicht der displaydeckel
 
Das kam auf den Bildern dann anders rüber, da sieht der Deckel gekrümmt aus.

Ich würde es tauschen.
 
was sagen die anderen noch zu den bildern? (mit andere meine ich user, die ein MBP haben!)
 
Das sieht schon heftig aus.
Ich würde es mal (mit detaillierter Fehlerbeschreibung, mit Bildern) bei Gravis vorbeibringen...
 
die meinungen scheinen hier sehr auseinander zu gehen. du meinst das sieht heftig aus? hast du selber auch ein solches MBP? Und bei dir ist es besser?
 
also ich hab jetzt wenig konkrete antworten.

ansich was ich nur wisssen möchte ist von MBP unibody usern selber wie es bei ihnen ist (anhand meiner bilder die ich gepostet habe)
die entscheidung ob das einen tausch wert ist oder nicht ist ja mir überlassen ich möchte nur wissen wie es bei euch mbp besitzern ist!

klare antworten wären mir ne super hilfe :) danke
 
Das musst Du schon selber entscheiden. Wenn es Dich arg stört, dann tausche es um. Wenn es Dich nicht stört, dann behalte das Teil. Ist doch einfach genug. Warum bettelst Du so darum, dass man Dir diese Entscheidung abnimmt?

Ich persönlich würde es zurückgeben. So, zufrieden?
 
hey. nein ich habe grade im letzten post geschrieben dass es mir nicht darum geht! ich möchte nur wissen wie es bei euch aussieht. also wenn du ein MBP unibody hast möchte ich von dir anhand meiner bilder wissen obs bei dir auch so aussieht oder anders!
 
Hmm, dann tuts mir leid. Habe das Weiße...
 
das ist ja kein problem :) wie gesagt es geht mir nur darum dass andere mbp unibody user hier schreiben ob es bei ihnen wie auf meinen bildern aussieht oder anders!
 
Nichts desto trotz: Was würde es für einen Unterschied machen? Wenn es Dich nervt, dann umtauschen. Oder nicht?
 
ja würde es schon. wenn hier denn mal die mbp user schreiben wie es bei ihnen aussieht kann ich ja sehen, ob es ein weiter verbreitetes problem ist. dann ist ein tausch ja auch keine sichere sache vor allem bei allen macken die so einige neue mbps aufweisen.
wenn die mehrzahl der leute das gleiche "problem" mit dem neuen mbp hat tausche ich sicherlich nicht weil das dann bei einem tausch fast wieder zu erwarten ist. wenni ch jetzt so ziemlich der einzige bin der das hat, dann denke ich schon über einen tausch nach!
 
Wenn es mich stören würde, dann gänge ich zum nächsten ASP und würde einen Umtausch verlangen. Fertig. Da würde es mich nicht interessieren, wie es bei den Anderen aussieht.
 
nun gut so würdest du es machen! ich frage nun dennoch erstmal alle mbp unibody user hier! ich hoffe es melden sich noch ein paar..
 
sag mal, reicht das nicht, dass einige user schon vom selben "problem" berichtet haben? du kannst somit sicher sein, dass du keine alleinige ausnahme darstellst.
du wirst auch mit 10 oder 20 antworten keinen repräsentativen schnitt bekommen, bei wievielen mbp's (prozentuell gesehen) das gehäuse verzogen ist.
da hilft nur eine umfrage.

können umfragen eigentlich nur mod's initiieren?

wie wärs denn, wie bereits vorgeschlagen, wenn man an den mbp late 08 fehlerthread gleich an den anfang eine umfrage pined?

einige themen wüsst ich schon:
  • verzogener unibody O JA O NEIN
  • led-light-leeks am unteren bildschirmrand 084er-display O Ja O NEIN
  • led-light-leeks am unteren bildschirmrand 085er-display O Ja O NEIN
  • display-flackern 084er-display O JA O NEIN
  • display-flackern 085er-display O JA O NEIN
  • lautsprecher-knarzen O JA O NEIN
  • akkudeckel pass-ungenau O JA O NEIN
  • schiefe tasten O JA O NEIN
  • multitouchpad uneben eingebaut O JA O NEIN
  • absturz unter vollast (z.b. spiele unter windows) O JA O NEIN


...beliebig erweiterbar.


lieber lenman. versuche doch mit der selben hartnäckigkeit bei den admins diese umfrage durchzusetzen.

schönen abend noch und trotzdem viel spass mit deinem verzogenen mbp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten