Macbook Pro / Konsole / Konsolenmeldung - WARNING ??

marc1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
65
Hallo,
habe heute zum ersten mal eine Bilddatei per FTP verschickt, scheint alles geklappt zu haben, allerdings öffnete sich ein für mich völlig neues Fenster..:
Die Konsolenmeldung jetzt sitzt diese Meldung als Warning im Dock. 783 Einträge was soll das ? Kann / Muss ich die Einträge löschen..:confused:
Grtz Marc
 

marc1

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
65
Hi Max,
wie ich 'nen Screenshot mache weiss ich - aber wie kriege ich den in einen Forenbeitrag kopiert - sorry..und Danke :).
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.235
Unter dem Textfeld wo du deine Nachricht eingibst auf "Erweitert" klicken.

Dann auf der neuen Seite unten auf "Anhänge verwalten".
 
Oben