Macbook Pro: Knisternde Geräusche

P

princeps

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
6
Seit gestern Abend macht mein Macbook Pro plötzlich merkwürdige, knackend-knisternde Geräusche (gleich zu Beginn der Audio-Datei und dann wieder in der zweiten Hälfte).
Zuerst dachte ich, es nage sich irgendein Tier durch die Wand meines Arbeitszimmers, dann konnte ich den Computer als Geräuschquelle ausmachen. Heute hörte ich tagsüber nichts, aber gerade eben tauchten die Geräusche wieder auf.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Könnte es damit zu tun haben, dass vor etwa einer Woche die Tastatur (allgemein bekannte Tastaturprobleme) und das Display (selbst verursachter Schaden) ausgetauscht worden sind?

Der Link funktioniert, wenn man ihn kopiert und dann in den Browser einsetzt:

soundcloud.com/user-619293867/0a-1
 
Link ist ungültig. We can’t find that page.

Könnte es damit zu tun haben, dass vor etwa einer Woche die Tastatur (allgemein bekannte Tastaturprobleme) und das Display (selbst verursachter Schaden) ausgetauscht worden sind?

Ja. Falsch zusammengebaut. Zurück zum Händler damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: princeps
  • Gefällt mir
Reaktionen: princeps
Zurück
Oben Unten