MacBook Pro Keyboard-Stress / Gravis Hardwareschutz

diggaFish

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2019
Beiträge
1
Hallo liebe Community

Ich hab ein MacBook Pro 2017 ohne TouchBar.

Es gibt ja diverse Artikel über die Schwachstellen der Tastatur, und ich hab da leider keinen Überblick bekommen können, ob bei meinem Gerät jetzt schon die ersten Verbesserungen eingebaut wurden oder nicht.

Da ich das bald 1 Jahr haben werde, habe ich überlegt mir noch den GravisHardwareschutz zu kaufen.
Den kann man ja noch nachträglich erwerben. Habt ihr Erfahrungen damit? Hilft das im Zweifelsfall bei der Tastatur-Thematik?

Ich habe nämlich das die erste Taste leicht anfängt zu stressen. Es handelt sich zum Glück "nur" um Caps-Lock, aber mir schwant
nichts gutes. Sie geht auch noch, aber sie klickt leider nicht mehr.


Liebe Grüße
Mattis
 
Oben