MacBook Pro: kein Sound mehr

Versuche es mal mit einem anderen Kopfhörer. Das kann wirklich am "Steckerdesign" liegen.
 
ich habe genau dasselbe Problem wie eyelipse
Bei mir leuchtet das rote Licht aus der Kopfhörerbuchse und Sound ist weg. Wenn ich Neustarte höre ich zwar den Gong aus den internen MacBookBoxen, sobald das Betriebssystem jedoch hochgefahren ist, fängt das Lämpchen wieder an zu leuchten und alles ist still. Wenn ich Kopfhörer reinstecke höre ich zwar Sound aber der Switch zu den internen Boxen scheint irgendwie nicht zu funktionieren.
Durch Google hab ich von Leuten gelesen, die mit spitzen Gegenständen am roten Lämpchen rumstochern und es wieder geht. Bei mir bringt das irgendwie nix. Auch das mehrmalige Ein und Ausstöpsel von verschiedenen Kopfhörern bringt nix :(
 
hatte jetzt vorhin mal wieda sound! aber ich hab gar nichts gemacht und der sound war plötzlich von selbst wieder weg! bei systemsteuerung unter ton wurde es noch angezeigt! dann machte ich einen neustart und da war dann auch alles weg!
 
so, habe jetzt alles probiert was mir so gesagt wurde. habe komplett neu formatiert und der sound geht immer noch nicht!

werde das mbp heute einschicken lassen! schade, hatte es nichteinmal eine woche!
 
das ist echt schei***e, na da drücken wir mal die Daumen, das du das
geliebte Stück schnell wieder erhälst. :Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten