MacBook Pro kaufen....

P

patrice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich will mir ein neues 15" MBP der aktuellsten Generation zulegen.
Leider bin ich nicht mehr komplett informiert, bei welchem Laden ich am meisten Rabatt bekommen kann.

Gefunden habe ich aktuell 150 Euro Rabatt bei MacTrade.
Gibts noch was besseres, gern auch per PN.

Danke.
 
Bei Apple-Produkten gibt es kaum Rabatt. Viel mehr als 10 Prozent im Edu-Bereich ist fast nie drin, zumindest bei aktuellen Modellen.
 
Cyberport ist immer deutlich billiger als Apple. Allerdings sind die neuen Geräte da wohl noch nicht verfügbar.
Ich nehme das zurück, zur Zeit nehmen die die selben Preise wie Apple.
 
Mehr wird es nicht werden.

Warum per PN, ist doch kein Geheimnis?

Geheimnis nicht, aber vielleicht kennt ja jemanden einen stationären Händler der etwas mehr Nachlass bietet.
Unmöglich ist ja im Prinzip nix!
 
In diesem Fall schon. Da ist nicht viel drin.
 
Da musst du dich auf "die Lauer legen", ich hatte über mydealz.de ein Schnäppchen gemacht und für das 2018 Modell 600 Euro gespart. Bei Cyberport und Notebooksbilliger habe ich auch schon preiswerter als bei Appel meine MacBooks geordert.
 
Alternate.de
 
Hallo,

schau mal ob du einen Bekannten/Verwanten hast, welcher Schüler oder Student ist. Habe für mein 2018er MacBook Pro 13“ um die 350€ weniger bezahlt und noch Beats Solo3 dazu bekommen.

Grüße,
Martin
 
Hallo Zusammen, danke fuer die Rückmeldungen.

Auf Student/Schüler kann ichs leider nicht nehmen, da ich das MacBook Pro über meine Firma einkaufen „muss“.

Danke für den Tipp mit Alternate, dort ist es noch etwas günstiger als bei MacTrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Danke für den Tipp mit Alternate, dort ist es noch etwas günstiger als bei MacTrade.

Bieten die auch die günstigen Garantieverlängerungen an wie bei MacTrade?
Und wenn es für die Firma ist, würde ich daran nicht sparen, bzw. eine Garantieverlängerung bzw. erweiterten Schutz abschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten