MacBook Pro Kamera mit Zoom doch recht grottig …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
…im Vergleich zu einem (dammed) Samsung Smartphone! Das ist die Feststellung aus mehreren Zoom-Meetings mit der gleichen Gruppe. Die Frage ist warum ist das so? Wir benutzen korrektes Foto- bzw. Videolicht bei Zoommeetings und leuchten den Referenten und den gesamten Raum gut aus. Aber es gibt immer wieder einzelne Teilnehmer, die ein sehr viel besseres Bild haben als wir, die wir Host sind, ohne irgend einen Zauber mit Licht und Inszenierung zu betreiben, was wir narürlich tun. Muss ich mir eine Videocam anschaffen um den Standard eines Samsung-Smartphones zu bekommen, weil meine Kamera vom MacBook Pro (2020) das nicht besser kann? Ich wundere mich einfach, dass mein 3K Euro MacBool Pro bei Zoom-Konferenzen Bildqualitativ wirklich nicht gut abschneidet. Oder wir machen was mit der Beleuchtung falsch?

Ich brauche da wirklich mal einen guten Tip.
Der San.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten