MacBook Pro Kabellose Kopfhörer / Wireless Headphones gesucht

K

Kater Louis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

Sufu und unser aller Freund Herr Google haben keine konkrete Lösung bringen können, deshalb möchte ich mal euer Hirn anzapfen ob das was ich suche überhaupt existiert, käuflich erwerblich ist & zudem noch im Rahmen eines normalen finanziellen Rahmens liegt :D

Wie der Titel schon sagt suche ich kabellose Kopfhörer für mein MacBook Pro. 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 4GB 1067 MHz DDR3. Mac OS X 10.6.4

Von diesen Kopfhörern erwarte ich (im Idealfall) eeeeiniges. Hier mal eine Liste mit dem wovon ich träume, das wichtigste oben. Priorität somit abfallend ;D

- OHNE Zubehör am MacBook benutzbar. Quasi Verbindung irgendwie integriert nutzbar. Via Airport oder so?
- Keine Highend, aber trotzdem annehmbare Soundqualität, sodass man als Laihe noch sagt "ok das klingt geil" :D
* Unter Umständen die Möglichkeit DOCH ein Kabel anzuschließen, ggf. Klinke 0,3- .. sodass es halt auch in den iPod passt
* Vll in weiß? ;)


Die beiden Sterne sind eher Luxus, wenn aber hier schon sagen kann, dass es sowas gibt immer her damit :D.

Preis, Tragekomfort, etc. pp steht erstmal hinten an. Mir geht es im Moment nur darum OB es soetwas überhaupt gibt.

Traum also: Ohne USB Adapter oder ähnliches mit dem MacBook Pro kommunizieren können und trotzdem für iPod oder andere Geräte Möglichkeit auf Kabel umzusteigen.


Freue mich auf die Antworten und bedanke mich im Vorraus :)


Grüße,
Eschi
 
http://www.amazon.de/Philips-SHB9001-00-Bluetooth-Headset/dp/B00424O4RU/ref=dp_ob_title_ce

Auf das hier bin ich auch noch gestoßen. Schneidet in Tests, die ich gelesen habe nicht schlecht ab und hat wahlweise noch ein Klinkekabelanschluss. UND ist bezahlbar :D - Hat das sennheiser wohl auch wie ich sehe.

http://www.testeo.de/produkt_test/jbl-reference-610-420129.html
Und wie sieht's mit diesem Gerät aus? Kennt jemand beide und kann sie miteinander vergleichen? Ich kann nicht wirklich sehen ob das Over-Ear oder On-Ear sind...

Am liebsten würde ich die beiden mal aufsetzen. Aber ich bezweifle irgendwie, dass lokale Elektrowarenhäuser alá Mediamarkt und Saturn genau diese Modelle haben..

Hm aber die sehen beide so klein aus. Ich hätte lieber einen Over-Ear Kopfhörer. Nicht On. Gibt's da was auf dem Markt?
 
Ich kann den Jabra Halo und den Sennheiser MM400 aus eigener Erfahrung empfehlen. Persönlich ziehe ich den Sennheiser vor wegen der weichen Ohrpolstern. Bluetooth Verbindung mit IPhone und MBP13 ohne Probleme. Mal die Bewertungen bei Amazon anschauen.
 
Zurück
Oben Unten