MacBook Pro jezt kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falarosee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey, wollte fragen ob irgendjemand gerüchte über neue Macbook pro's gehört hat, die jezigen sind schon 4monate draussen... Ich bin es leid von apple was zu kaufen und zwei Monate später ist ein besseres gerät für den selben Price draussen. Ich wär bereit etwa ein halbes Jahr zu warten. Ist es nich so das apple die grössten updates immer kurz vor Weihnachten macht? Es sollte im jeden fall ein Macbook pro werden, am liebsten mit einer besseren graphik Karte und quadcores. 3.0 USB währe auch schön... naja was meint ihr soll ich warten oder sofort zuschlagen?
 
Es sollte im jeden fall ein Macbook pro werden, am liebsten mit einer besseren graphik Karte und quadcores. 3.0 USB währe auch schön...

Dann hol dir schonmal warme Decken und einen heißen Tee, es wird eine längere Wartezeit werden, den Winter hindurch.
 
Dann hol dir schonmal warme Decken und einen heißen Tee, es wird eine längere Wartezeit werden, den Winter hindurch.

Glaubst du sie werden den ganzen winterhindurch GARKEIN update bei den pros machen? Nicht mal ein kleines vor Weihnachten?
 
Das denke ich auch.
Gerüchten zur Folge wird Apple mitte Oktober - also die nächsten Tage vermutlich ein Update der iMacs durchführen. Im Gespräch sind auch Blueray-Player und dass er noch dünner wird. MacBook Pro habe ich mir selbst vor zwei Wochen geholt. Das 15,4", 2,66GHz und 320HD. Top teil muss ich sagen. Mein erster, bin von Windows gewechselt ... *ups abgeschweift :D
Ach und USB 3.0 wird dieses Jahr denke ich auch nicht kommen. Eher mitte 2010 ;)
 
Also glaubt ihr ich soll mb pro jezt kaufen oder das noch dieses jahr (oder anfang nächstes) ein kleines "silent" update über die mbpros kommen wird, mit beispielsweise bluerayplayer?
 
Ja das weis ich, ich meinte ob ihr glaubt das noch irgend ein kleines update ueber die mb pro serie in den nächsten 3 monaten kommen wird: BEISPIELS weise blueray player, und ob vieleicht schon bald softwarevupdates kommen auf die es sich lohnt zu warten also kurz:
lohnt es sich ein mb pro jezt zu kaufen oder sollte man auf eventuelle updates- hardware oder software in den nächsten 3 monaten warten?
 
wenn du jetzt das book brauchst, kaufe es jetzt.
Aber so wie du es schilderst, warte noch!
Nächstes Jahr muss die Wirtschaft auch angekurbelt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten