Macbook Pro Jetzt Kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

advancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ist es sinnvoll jetzt ein Macbook Pro zu kaufen oder soll ich warten bis ein neues Macbook Pro rauskommt wenn ja kommt das noch dieses Jahr.
 
erstens gab es gerade vor einem monat ein update und zweitens sollte man einen mac kaufen, wenn man ihn braucht. wenn es nach den updates geht, kann man immer noch ein bisschen und noch ein bisschen warten...

marcip3
 
Ist es sinnvoll jetzt ein Macbook Pro zu kaufen oder soll ich warten bis ein neues Macbook Pro rauskommt wenn ja kommt das noch dieses Jahr.

Also der größte Apple-Fan scheinst du ja nicht zu sein ... Wie schon gesagt gab es vor wenigen Wochen eine MBP Modifikation und außerdem ob Mac jetzt kaufen oder wann anders ... hauptsache er steht irgendwann auf deinem Schreibtisch ;)

Gruß-MacGriffin
 
Ich will das Macbook ja eigentlich nicht kaufen weil ich es unbedingt brauche.Ich möchte nämlich von meinem Windows PC auf ein Macbook Pro umsteigen will.

Gruß Advancer
 
Besitzt du denn überhaupt einen Mac??
 
Noch nicht;)
 
dann kaufe das ding, ist ganz frisch auf dem markt. ausserdem ist nicht zu erwarten, dass es bei einer neuvorstellung schlechter wird oder gar den dienst komplett verweigert. viel spass.
 
Jupp kaufen kaufen kaufen und wech mit dem Windowskram. :klopfer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
ich würde an deiner stelle noch warten, denn spätestens bis 2015 sollen in den mbps 16-kern cpus und 8-kern gpus verbaut werden ;)

nein, kauf das ding ein update wird sicher noch ein paar monate auf sich warten lassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.white
:freu:

Also ich würde solange warten, bis Apple sagt, dass sie das perfekte MBP erschaffen haben und ab jetzt bis in alle Ewigkeit nie nicht wieder irgendwelche neueren Modelle auf den Markt bringen :D
 
@ manue
Aber wenn nach 2015 dann schon 24-Kern CPUs und 48-Kern GPUs für 2020 angekündigt werden dann stehste nämlich ziemlich dumm da mit deinem alten MBP :D
 
hol dir lieber nen powerbook!
da kannste sicher sein, dass kein update kommt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.white und palmann
Ist es sinnvoll jetzt ein Macbook Pro zu kaufen oder soll ich warten bis ein neues Macbook Pro rauskommt wenn ja kommt das noch dieses Jahr.

Du könntest warten bis ein Neues kommt und dann noch Mal fragen.. ;)

Dann kommt nämlich wieder ein Neues....

Das jetzige ist so aktuell, aktueller geht es nicht....
 
@Ruppi!

Ich fürchte du hast Recht. :unterschreibe:
 
Es gilt immer folgende Regel: Wenn du ein technisches Gerät kaufst ist es schon veraltet. Das ist nun mal so. Du oder onst irgenwer kann die technischen Verbesserungen und Revolutionen weder stoppen noch verhindern. DARUM: KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Und wenn du Bedenken hat wegen dem kaufzeitpunkt, dann kann ich dir sagen, dass es keinen perfekteren Zeitpunkt als jetzt gibt, weil eben gerade erst alles modifizeirt wurde ;)

Gruß-MacGriffin

PS: Viel Spaß mit deinem neuen MBP ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten