Macbook Pro - Japanische Tastaturabdeckung für EU Keyboard

JiBREEL

JiBREEL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tastaturabdeckung mit japanischen Schriftzeichen aus Silikon. Ich habe mir schon bei Amazon und Co. einige angeschaut, allerdings sind diese immer für Macbook Air oder Macbook Pro für das US Keyboardlayout. Leider werde ich nicht fündig, was das EU Layout angeht.

Weiß eventuell jemand, wo es derartige Abdeckungen zu kaufen gibt?

Vielen Dank und beste Grüße,
JiBREEL.
 
Hmm?
Falls ich nicht falschliege basiert die japanische Tastatur auf der ANSI-Tastatur (diese hat mehr Tasten als die EU-Tastatur). So gesehen wäre nicht ungewöhnlich, wenn zumindest die meisten kommerziellen Angebote von einem US-Gerät ausgehen.

Hilft es nicht, gleich eine japanische Tastatur extern anzuschließen?
 
Zurück
Oben Unten