Benutzerdefinierte Suche

MacBook Pro + IR Remote

  1. Kopfkissen

    Kopfkissen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    64
    Hi!

    Ich war heute mal wieder im Gravis-Shop um die Ecke und hab mir mal den dort nun endlich stehenden Intel iMac 17" angeschaut. Ein Nettes Gerät.

    Und weil ich auf dem Gebiet "Apple" quasi totaler Neuling bin, was praktische Erfahrung angeht, hab ich auch heute zum ersten Mal bemerkt, dass die kleine Fernbedienung magnetisch am iMac "befestigt" wird...

    Nun gut - aber was hat das mit dem MacBook zu tun? Ganz einfach:

    Wenn beim MacBook Pro ebenfalls eine IR Remote mitgeliefert wird, wo steck ich die dann beim Transport hin?
    Sowas wie ein "Slot-In" für die Remote gibt's ja nicht, genausowenig eine Vertiefung oder Ähnliches, um sie darin "abzulegen".

    Muss man nun Angst haben, seine Remote irgendwo auf dem Weg zu verlieren? Wär doch irgendwie blöd, oder? Da würde ich mir fast überlegen, sie nicht zu Hause liegen zu lassen.


    Lieben Gruß,

    Kopfkissen
     
    Kopfkissen, 01.02.2006
    #1
  2. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    ich glaube auch kaum, dass die Fernbedienung einen Platz für den Transport direkt am Rechner bekommen wird, aber wenn du mit Book unterwegs bist, wirst du wohl wahrscheinlich auch eine Tasche haben ... Rucksack oder Hängetasche ... und da wird sich doch bestimmt ein Plätzchen für die Remote finden!
     
    MacBarfuss, 01.02.2006
    #2
  3. gsiberger

    gsiberger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie ein sinnloser beitrag

    genausowenig gibt es ein slot-in für ne externe maus, oder die ganzen cd´s die du eventuell mitnehmen musst oder das ladekabel.....

    sorry aber meine meinung
     
    gsiberger, 01.02.2006
    #3
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Das musste ich bei Deinem Beitrag auch denken. :rolleyes:

    Die Fernbedienung wird mitgeliefert, externe Maus & Co. nicht.

    Bei anderen Herstellern kann man die Fernbedienung übrigens im beim MacBoook Pro nicht vorhandenen PC-Card Slot verstauen.

    Gruß, eiq
     
    eiq, 01.02.2006
    #4
  5. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    11
    was habt ihr für liefertermin für euer macbook bekommen? ich den 15.02.2006
     
    Beatlejuice, 01.02.2006
    #5
  6. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Ich habs gar nicht erst bestellt. :D

    Zu teuer, zu groß, zu schwer, zu schnell... nicht mein Ding.

    Gruß, eiq
     
    eiq, 01.02.2006
    #6
  7. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    zum thema sinnlose Threads: ich war wenigstens ontopic! :cool:
     
    MacBarfuss, 01.02.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Remote
  1. walzeD
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    223
  2. Passant
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    320
  3. SpecialB
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.455
    SpecialB
    26.10.2010
  4. bandchef
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    685
    Hotze
    02.02.2010
  5. madmarian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
    madmarian
    16.02.2007