MacBook Pro: integrierte Kamera

airbiker

airbiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,
interessiere mich für das MacbookPro. Meine Frage ist, kann man die integrierte Cam auch beim Yahoo messenger benutzen oder beschräkt sich die Funktionalität auf betriebsinterne Programme ?

Würde mich über eine kurze Antwort freuen,

Lars
 
Wenn Yahoo Messenger für'n Mac Webcam support hat kannst du sie auch damit nutzen. Ist ja schließlich ne Cam wie jede andere auch. Mit Skype tut meine es im MacBook einwandfrei.
 
klasse, Danke für die schnelle Antwort!
 
Ja, es funktioniert!
 
Cam

Hallo
Frage von mir:
Wie schauts da mit dem MSN Messenger aus.
Kann auf msn nix dazu finden.
Funzt da die interne oder brauch ich ne Externe Cam?

Is fuer mich ne wichtige Sache.

Thanks
 
MSN Messenger für Mac hat keinen Webcam-Support. Mercury und aMSN können zwar Videochat aber als ich es selbst mal getestet habe mit Mercury war die Qualität doch sehr bescheiden.
 
cam

Ok Danke

Da hat man mir schon geholfen.

Hoffe die werden das noch aendern irgendwann??
 
Zurück
Oben Unten