MacBook Pro hängt alle paar Sekunden

Hi all,

ich weiß, es ist ein alter Thread. Aber ich (MacBook Pro 2019, Sonoma) hatte dasselbe Problem und bin fast wahnsinnnig geworden. Durch Zufall hab ichs gelöst: *Akku kalibrieren!!!* Meine Akkuanzeige war wohl so aus dem Ruder gelaufen, dass das OS alle 3-5 Sekunden den Cursor anhalten hat. Warum? Kein Ahnung... aber seitdem ist alles OK.

Grüße Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Hi all,

ich weiß, es ist ein alter Thread. Aber ich (MacBook Pro 2019, Sonoma) hatte dasselbe Problem und bin fast wahnsinnnig geworden. Durch Zufall hab ichs gelöst: *Akku kalibrieren!!!* Meine Akkuanzeige war wohl so aus dem Ruder gelaufen, dass das OS alle 3-5 Sekunden den Cursor anhalten hat. Warum? Kein Ahnung... aber seitdem ist alles OK.

Grüße Marco
Ist ja nett als Hinweis, aber musst du dafür ausgerechnet einen MacScheisser-Thread aus der Versenkung holen?
 
Das sehe ich seitens @MaSter666 als durchaus hilfreich an, was man von Deinem grenzwertigen Kommentar nicht sagen kann. :rolleyes:
Nehme mal an, dass mit MacScheisser MacKeeper gemeint ist.
Damit wäre dann die Welt so halbwegs wieder in Ordnung.
Nur, damit sich hier keine angegriffen fühlt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann benenne es auch mit dem korrekten Namen "MacKeeper".
Diese Abfälligkeiten finde ich unangebracht, auch wenn Einem das produkt missfällt. Ist genau wie "Windoof" statt Windows ziemlich daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten