MacBook Pro ! Grafikkarte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tutu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser ! Ich wollte mir in der nächsten Zeit einen MacBook Pro von Apple zulegen... aber ich wollte nicht so viel ausgeben deswegen hab ich bei ebay folgenden Artikel gefunden : http://cgi.ebay.de/MacBook-Pro13-4G...38261368?pt=Apple_Systeme&hash=item19c28de478 (wähe ihr kauft das Ding !!!!!!) und in der beschreibung steht dass es die NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB DDR3-SDRAM Grafikkarte unterstützt. Da ich aber viel Spiele (ich bin ein kleiner 14 jähriger ;) ) dachte ich mir die Grafikkarte i-wie auszutauchen ! Ich dachte an die nVidia GeForce 8600 ! Oder reicht die 9600 aus ?? Also so Spiele wie Stunt Mania oder so ! (ist voll cool !) :):confused::) was denkt ihr ????????:confused::confused::confused::confused:
 
Und wie willst du die austauschen? Die 8600er wurde doch schon 2007 verbaut :kopfkratz:
 
ja keine ahnung ! ich brauch halt ne bessere ! hast du ne idee ??
 
... (wähe ihr kauft das Ding !!!!!!) ... (ich bin ein kleiner 14 jähriger ;) ) ... Also so Spiele wie Stunt Mania oder so ! (ist voll cool !) :):confused::) was denkt ihr ????????:confused::confused::confused:
Bei mobilen Macs sind die Grafikchips nicht austauschbar. Also musst du dir gleich ein Gerät mit passendem Grafikchip kaufen!

Und da das hier nicht die SonderBar ist --> geschlossen! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tutu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten