MacBook Pro Geräusch bei aktiviertem Mikrofon

mac_pie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

mein MacBook Pro piept/zischt (schwierig das Geräusch zu beschreiben), wenn das Mikrofon aktiv ist. Mir ist es erst jetzt aufgefallen, weil ich beruflich skypen muss. Vorher habe ich das Mikrofon nicht benutzt. Gerade bei längeren Konferenzen nervt das Geräusch aus dem Mikrofon. Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Ich habe noch Apple Protection. Bei dem Besuch an der Genius Bar konnte der Mitarbeiter das Geräusch nicht hören. Im Store ist es ja immer recht laut. Das MacBook bliebt dann 3 Tage zur Reparatur, aber auch da konnte niemand das Geräusch hören. Das hat mich schon geärgert, da ich einfach nach Hause geschickt wurde ohne eine Lösung. Wie kann ich mich sonst verhalten. Ich bekomme nur die Antwort, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann und dann wird nichts gemacht.

Vielen Dank im Voraus
 
Verschwindet das Piepen und Zischen, wenn du die Lautstärke der Lautsprecher verringerst? Wenn ja - ist es eine Rückkopplung und du solltest Kopfhörer bei den Konferenzen verwenden. Wenn nein - weiß ich es nicht. Und um was für ein MBP handelt es sich eigentlich?
 
Das Störgeräusch ist permanent. Auch wenn man Siri etwas fragt oder FaceTime benutzt.

MacBook Pro (Retina 13 Zoll, Anfang 2015)
 
Zurück
Oben Unten