Macbook Pro Gehäuse verbogen oder normal?

S

scotch5010

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern mein neues Macbook Pro 15" mit C2D 2,16 Ghz bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass die Gehäuseunterseite nicht überall den gleichen Abstand vom Tisch
hat.
Das heißt, wenn ich von vorne auf das Macbook schauen ist der größte Abstand (ca. 1 mm) zwischen der Unterseite des Macbooks und der Tischoberseite dort, wo die Gummifüsse sind.
In der Mitte des Macbook liegt es quasi auf dem Tisch auf (vielleicht noch 0,2 mm Luft)

Wenn ich von hinten auf das geschlossene Macbook Pro schaue ist auch der Lüftungsschlitz in der Mitte höher als an den Enden des Schlitzes.

Wenn ich aus einem normalen Blinkwinkel auf die Tastatur schaue wirkt auch diese in der Mitte leicht durchgebogen.

Ist das normal, oder sollte der Abstand zwischen der Unterseite des MBP und einem Tisch überall gleich sein.

Vielen Dank und Grüße
 
Ich glaube ich habe das gleiche..... :(
 
noch nen gummifuß in die mitte kleben sollte abhilfe schaffen...

die welt ist nunmal chaotisch, nichts ist völlig gerade!

und merkt euch: macbooks sind keine sitzkissen.
 
Heisst das, dein MBP ist auch leicht verbogen?
 
meins auch!
Zudem kommt das das diplay im verschlossenen Zustand rechts und links deutlich hoch steht während es in der Mitte relativ nah am Gehäuse liegt.

Wer mutig ist kann da ein wenig nachbiegen................. aber nach wenig biegen kommt schnell knack!!
 
ist mir bei meinem auch schon aufgefallen

IT'S NOT A BUG IT'S A FEATURE!
 
Bei mir ist nix :D.
 
tocotronaut schrieb:
noch nen gummifuß in die mitte kleben sollte abhilfe schaffen...

Genau. Dann kann man es auch als Drehteller für die
Weihnachtsplätzchen verwenden.
 
Du hast dein wenigstens schon bekommen... :cake:

Ich muss noch soooo lange warten, weil die Handler nicht beliefert werden :(

Hab ein 2.33er MBP mit Glossy Display bestellt. Der Händler meinte, die Glossys könnten etwas schneller geliefert werden. Ist dem so?
 
tomtomster schrieb:
Hab ein 2.33er MBP mit Glossy Display bestellt. Der Händler meinte, die Glossys könnten etwas schneller geliefert werden. Ist dem so?
Na, ich weiß nicht. 6.12. bestellt, soll am 29.12. kommen. Dies Jahr:p
 
ricci007 schrieb:
Bei mir ist nix :D.


Das heißt es hat überall den gleichen Spalt zwischen der Unterseite des MBP und der Oberseite des Tisches?
 
conrai schrieb:
Na, ich weiß nicht. 6.12. bestellt, soll am 29.12. kommen. Dies Jahr:p

Das währ ja richtig schnell im gegensatz zu meiner damaligen Bestellung: Hatte am 26.10. bestellt und geliefert wurde das Teil am 05.12....

Aber das warten hat sich absolut gelohnt. Bin richtig happy mit dem besten Notebook, was ich je hatte.
 
das gab es schon bei den powerbooks serienmässig... :hehehe:

keine sorge. :)
 
Ich weis jetzt nich wie's beim MacBook Pro is, aber bei meinem PowerBook G4 hab ich das gleiche problem....
 
bei meinem MBP 2,0GHz CD ist auch nix.
 
Naja warten wir's mal ab :(
 
emagdnim schrieb:
das gab es schon bei den powerbooks serienmässig... :hehehe:

keine sorge. :)


Du meinst das leicht verbogene Gehäuse?
 
ja, und das mit dem display... :D
warte mal ab, wenn du das book erst einen tag durch die stadt getragen hast, dann steht es vielleicht statt vorne rechts hinten rechts in der luft... :D
ich würde mir da keine sorgen machen. :)
 
Hallo????
Na und? :D Bei mir das gleiche, und wisst ihr was mein Musterungsarzt letzens festgestellt hat?? Mein linkes Bein ist 1,5 cm länger als das rechte... :eek:
:suspect: Mal guggn, vlt säg ichs ab und schicks ein :D
 
Zurück
Oben Unten