Hallo,
ich hab da mal ne kleine Frage. Gestern ist bei meinem MBP 2011 das Touchpad kaputt gegangen (Mauszeiger sehr langsam und klicken geht auch nicht mehr, Softwareproblem kann ich nach neuinstallation von Snow Leo ausschließen). Jetzt meine Frage wohin kann mich wenden, ich weiß das ich das MBP einschicken kann (dauert zu lang, hab keinen anderen Rechner). Ich habe irgendwo gelesen das Apple Premium Reseller das Gerät zur Reparatur annehmen müssen (auch wenn nicht dort gekauft), stimmt das?
Einen Applestore gibt es in meiner nicht.
vielen dank
ich hab da mal ne kleine Frage. Gestern ist bei meinem MBP 2011 das Touchpad kaputt gegangen (Mauszeiger sehr langsam und klicken geht auch nicht mehr, Softwareproblem kann ich nach neuinstallation von Snow Leo ausschließen). Jetzt meine Frage wohin kann mich wenden, ich weiß das ich das MBP einschicken kann (dauert zu lang, hab keinen anderen Rechner). Ich habe irgendwo gelesen das Apple Premium Reseller das Gerät zur Reparatur annehmen müssen (auch wenn nicht dort gekauft), stimmt das?
Einen Applestore gibt es in meiner nicht.
vielen dank
Zuletzt bearbeitet: