MacBook Pro Fliep Reperatur? Dauer?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von pauschpage.com, 11.09.2006.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Ich überlege nun auch, mein MacBook Pro einzuschicken, da ich auch das Fliep Problem habe.
    Leider habe ich bereits Schule und brauch den Laptop so schnell wie möglich.
    Wie lange dauert eine Reperatur in Österreich ca.?

    Wird dabei die Festplatte eigentlich gelöscht?


    DANKE
     
  2. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Hallo!

    Habe heute meines zum Apple Service Partner gebracht. Die haben vorab das Logicboard bestellt und jetzt dauert der Tausch bis morgen Mittag. Also weniger als einen Tag.

    Habe vorher mit Apple telefoniert, die haben ein paar Tests mit mir gemacht und gefragt, ob das MBP noch fiept. Dann hat mir der Apple Mensch bestätigt, dass es getauscht wird.
    Haben mir ein paar Servicepartner in der Nähe genannt und mir dieses Vorgehen empfohlen.
    So geht das bestimmt in der Alpenrepublik auch.

    Gruss, Marc
     
  3. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Hmm... und auch, wenn man am ar**h der Welt wohnt? gg...
    Wie lange dauert es ca. mit Versand?
     
  4. bela86

    bela86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Habe mein Macbook pro heute zurückbekommen, nachdem ich es wegen fiepen am mittwoch abend letzter woche abgeschickt habe. ging verdammt schnell(Norddeutschland). wenn das wochenende nicht gewesen wäre, dann hätte ich es schon nach drei tagen wiederbekommen. also bei euch daunten würde ich zwei tage länger schätzen...
    Festplatte war so wie zuvor
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen