Schädel
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Ich muss mich nunmal auch auskotzen
Ich habe am 19.10 mein Macbook Pro gekauft und habe es am 20.10 erhalten. Ich habe sofort festgestellt das der Bereich ueber dem Schloss herausgebogen ist und auf dem Deckel ein ca. 2-3cm langer Kratzer ist. Ok habe ich gedacht rufste halt den Service an und schickst es ein. Noch bevor ich jedoch den Service anrief stellte ich fest das der rechte Lautsprecher klingt als ob die Membran gerissen ist.
Hab mir gedacht ok rufst Apple Service an um es einzuschicken. Selbiges habe ich am Samstag morgen gemacht. Am Montag den 23. habe ich die Box bekommen und das Laptop sofort abgeschickt. Gestern habe ich dann endlich gesehen das es wieder auf dem Weg nach Hause ist. Als ich es dann heute bekommen habe musste ich mit Entsetzen feststellen, das nicht eins der Probleme beseitigt wurde. Also wieder beim Apple Servive anrufen und erstmal auskotzen. Haben mir dann gesagt: "Tut uns Leid...blablabla" und "ist wohl ein Fehler in der Uebertragung aufgetreten...blablabla" hab also gesagt schick mir wieder ne Box zur Reparatur. Als ich dan gefragt hab ob ich das Laptop denn, falls es wieder nicht klappt, immernoch zurueck schicken kann meinte der Service Rep nur: "Leider nicht...blablabla"
Also ich werde mein Macbook Pro was ich uebrigens schon ganze 2 Tage benutzen konnte wieder einschicken und hoffen das ich dann endlich ein halbwegs fehlerfreies Geraet habe.
Ich habe am 19.10 mein Macbook Pro gekauft und habe es am 20.10 erhalten. Ich habe sofort festgestellt das der Bereich ueber dem Schloss herausgebogen ist und auf dem Deckel ein ca. 2-3cm langer Kratzer ist. Ok habe ich gedacht rufste halt den Service an und schickst es ein. Noch bevor ich jedoch den Service anrief stellte ich fest das der rechte Lautsprecher klingt als ob die Membran gerissen ist.
Hab mir gedacht ok rufst Apple Service an um es einzuschicken. Selbiges habe ich am Samstag morgen gemacht. Am Montag den 23. habe ich die Box bekommen und das Laptop sofort abgeschickt. Gestern habe ich dann endlich gesehen das es wieder auf dem Weg nach Hause ist. Als ich es dann heute bekommen habe musste ich mit Entsetzen feststellen, das nicht eins der Probleme beseitigt wurde. Also wieder beim Apple Servive anrufen und erstmal auskotzen. Haben mir dann gesagt: "Tut uns Leid...blablabla" und "ist wohl ein Fehler in der Uebertragung aufgetreten...blablabla" hab also gesagt schick mir wieder ne Box zur Reparatur. Als ich dan gefragt hab ob ich das Laptop denn, falls es wieder nicht klappt, immernoch zurueck schicken kann meinte der Service Rep nur: "Leider nicht...blablabla"
Also ich werde mein Macbook Pro was ich uebrigens schon ganze 2 Tage benutzen konnte wieder einschicken und hoffen das ich dann endlich ein halbwegs fehlerfreies Geraet habe.