Macbook Pro Februar 2009 wie gross sind meine chancen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu weiss ich auch nicht...
habe mir bei der einreise vor gut 2 monaten nen neues Macbook
geholt(aus Hong Kong) als uebergangs loesung bis ich mir dann bei der heimreise wiegesagt am 26.02 nen Pro mitnehme..
also mit den 190 tagen avg denke ich auch nicht an eine aktualisierung...

Nun muss ich mein Macbook 2,4 Ghz mit 4 Giga. arbeitspeicher loswerden also wenn einer interesse hat...

*Lies bitte die Regeln, solcherart Werbung und vor allem die eigene Adresse zu posten ist NICHT gestattet!*

sorry aber kleine werbung muesste ja mal drin sein... -_*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen hab ich geschrieben, was daran abwegig ist... Und nicht wie andere hier "was raucht ihr für kranken Shit" oder so ;)
Es ist eher abwegig. Das war ein Ausnahme, wie man sieht. Zumeist sind die Zeiträume deutlich größer.
Das mit der Pfeife kam nicht von mir.
 
Deswegen - bitte die Australienshitpfeife beisete legen und sehen, dass die letzten 3 Updates nach 8 Monaten kamen

Innerhalb von 15 Monaten kamen, wenn am Dienstag neue kommen, 4 Updates... 2,4er SR im Juni oder Juli, 2,6er SR im November, Penryns im Februar und jetzt eben im Oktober.
 
Innerhalb von 15 Monaten kamen, wenn am Dienstag neue kommen, 4 Updates... 2,4er SR im Juni oder Juli, 2,6er SR im November, Penryns im Februar und jetzt eben im Oktober.
04/2006 - 10/2006 = 6 Monate
10/2006 - 06/2007 = 8 Monate
02/2008 - 10/2008 = 8 Monate

Ich kann dir leider nicht ganz folgen, tut mir leid. :rolleyes:
 
04/2006 - 10/2006 = 6 Monate
10/2006 - 06/2007 = 8 Monate
02/2008 - 10/2008 = 8 Monate

Ich kann dir leider nicht ganz folgen, tut mir leid. :rolleyes:

Im Juni 2007 kamen die 2,4GHz Santa Rosa, LED Displays und 4GB RAM
Im November kamen die 2,6GHz Santa Rosa
Im Februar 2008 die Penryns
 
Wie meinst du das? Wenn etwas kommt ist das ein paar Tage später auch verfügbar. Wo ist das Problem?
Woran du denken solltest: Beim Einführen von solchen Waren fällt Einfuhrumsatzsteuer von 19% an. Wenn du dann noch mit der anderen Tastaturanordnung leben kannst ist der Preisvorteil dahin.

kleine frage,

kann man das gerät nicht im ausland kaufen, und es z. b. per luftpost nach hause schicken. Wenn man dann am Flughafen ist, muss man ja den Zoll nicht fürchten, denn das Baby liegt ja schon zu hause bei den Eltern z. B.
 
Was glaubst Du denn, wo die Pakete durch gehen, die nach D verschickt werden?
 
kleine frage,

kann man das gerät nicht im ausland kaufen, und es z. b. per luftpost nach hause schicken. Wenn man dann am Flughafen ist, muss man ja den Zoll nicht fürchten, denn das Baby liegt ja schon zu hause bei den Eltern z. B.

Du meinst doch nicht im Ernst, dass Pakete nicht durchleuchtet werden? :rotfl:
 
Hat das alles überhaupt noch mit einem Gerücht zu tun oder eher Wunschkonzert :kopfkratz:
 
also

kurze info

wenn ich bis einschliesslich 30 tage vor abreise mir ein Laptop in Australien hole.. bekomme ich am flughafen in Australien die mehrwehrsteuer zurueck...

dann kannste ihn ruhig verzollen lassen in Germany machst trotzdem mega gewinn...

oder sehe ich das falsch...
 
Dein Thread behandelt kein Gerücht und die Antworten kannst du dir in diesem Forum leicht durch die Benutzung der Suchfunktion erarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten