MacBook Pro - Falsche Auflösung beim Start???

Jakavi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

Jedes Mal wenn ich meinen Mac starte, lädt er immer die falsche Auflösung. Ich habe mein MacBook direkt an einem LG Monitor mit HDMI (HDMI zu HDMI) unter Einstellungen habe ich "Standard für Monitor" stehen. Erst wenn ich das HDMI Kabel rausziehe und wieder rein stecke ist es so, wie es sein sollte. Was kann das sein?

Danke + Lg :)
 
Welches MBP hast du genau?

Welche Auflösung ist am Monitor eingestellt?

Welche Auflösung hat er nach dem Hochfahren?
 
Welches MBP hast du genau?

Welche Auflösung ist am Monitor eingestellt?

Welche Auflösung hat er nach dem Hochfahren?

Hi, ich hab das MacBook Pro 15 Zoll mit Intel Iris Pro, 16Gb und 265GB. Am Monitor und MacBook habe ich jeweils "Standard für Monitor" eingestellt. Beim Start synchronisiert er sich erst beide und es ist weniger als 800x600 was er zeigt. Erst nach ziehen des HDMI Kabel am MBP und wieder reinstecken geht es normal ... Aber ist ja nicht Sinn der Sache so :-(
 
Zurück
Oben Unten