MacBook Pro fährt nicht mehr runter...

D

dj_weeper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
aloah!
ich habe seit gestern das problem das mein macbook pro nicht mehr runter fährt! weder wenn ich auf ausschalten, neustarten oder sonst was drücke bzw. auch nicht auf den an!aus schalter! da kommt für gewöhnlich son menü wo ich auswählen kann was er machen soll! passiert auch nicht mehr :( ich brauch hilfe weil immer per forced aus will ich auch nicht
 
Drück mal ca 6 sek den Ein-/Ausschaltknopf. Schalte es dann wieder an und schau, ob das Problem weg ist, wenn nicht, dann einfach noch mal melden.
 
ist es nicht! habe ich ja gestern schon probiert! das meinte ich mit forced aus!
 
Irgendwelche Peripherie angeschlossen, die Du uns verschweigst (TV-Stick, USB-Hub, Scanner)?
der eMac_man
 
nein! deeper und parallels installiert! aber obs daran liegt weiß ich nicht!
 
Rechte reparieren
 
wie funktioniert das bitte?
 
wie funktioniert das bitte?

Festplattendienstprogramm - Linke spalte Festplatte auswählen - unten auf Voulumenzugriffsrechte reparieren
bzw. beim Startvolumen repariene musst du von der System-CD starten und dann das gleiche dort mit dem Festplattendienstprog. machen.
 
repariert! funktioniert dennoch nicht wieder :( scheiße ey
 
Könnte der Störenfried nicht doch "deeper" sein?
der eMac_man
 
hat auch nichts gebracht lukas! sollte ich deeper wieder löschen? also nen desinsalltationsprogramm gibt es nicht! also einfach in papierkorb?
 
Das Löschen alleine wird auch keinen Erfolg bringen, da Du ja bestimmte Einstellungen dennoch behälst.
der eMac_man
 
also was tun?
 
Vielleicht "deeper" löschen und danach eine Reparaturinstallation (archivieren und installieren)?
Oder "deeper" mal aufrufen und sehen, ob man da die Standardwerte wieder setzen kann.
eMac_man
 
Ich glaube es gibt so ein kleines Programm,w as dir beim Deinstallieren von anderen Programmen hilft, du könntest es mal damit probieren. Allerdings ist mir der Name des Programms entfallen.


Wenn es dann immer noch nicht geht, dann System neu installieren (aber damit würde ich noch warten).
 
deeper stadardwerte hab ich wieder hergestellt! hat leider abe rnichts gebracht, will nicht neu installieren, sonst mist ey
 
probiere mal damit deeper zu löschen:
 
bin grad dabei mac osx neu aufzuspielen! von jetzt an mach ich regelmässig updates vom system auf meiner externen platte! brauch ich nur noch nen geeignetes freeware programm dafür! mal sehen! hatte ja eigentlich alle wichtigen dateien gesichert
 
ich glaube du kannst bei der Installation "Archiviertes installieren" auswählen. Dann wird dein Zeug (bei genügen Platz) nicht gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten