Macbook Pro fährt komisch hoch?

Diskutiere das Thema Macbook Pro fährt komisch hoch? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. MCxIchel

    MCxIchel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2019
    Moin,

    ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und auf einmal kommt der Ladebalken beim Hochfahren nicht mehr bei dem Apfelsymbol sondern erst nach dem Login. Während der Balken lädt wird der Bildschirm auch einmal schwarz wobei der Balken aber sichtbar bleibt.

    Ist das normal, dass MacOS auch so starten kann oder hat das System einen Weg?

    Bei den Anmeldeobjekten ist auf jeden Fall nichts eingetragen

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    1.182
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Hallo und willkommen.

    Da hast du wohl FileVault aktiviert.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.957
    Zustimmungen:
    5.200
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Jupp. Klingt nach typischem Verhalten bei FileVault. Im übrigen eine gute Entscheidung, dies einzusetzen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...