MacBook Pro externer Monitor Eingang geht nicht mehr

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich hab ein 17 Zoll MacBook Pro welches 6.5 Jahre alt ist. Daran hing bisher immer ein Wacom Cintiq am Display Port. Heute hab ich den Adapter ( Mini Display Port to DVI Adapter) in der Firma ausprobiert und er hat normal funktioniert. Jedoch nicht der Display Eingang vom Macbook. Die Frage nun. Kann man den Display auch über Firewire etc. anhängen (ich werde dazu natürlich auch noch Wacom fragen, aber vielleicht kennt sich hier auch jemand damit aus). Wenn nicht werde ich das Teil reparieren lassen, oder wenn es zu teuer ist verkaufen, natürlich mit dem Hinweis, dass der Display Eingang nicht funktioniert. Weiß jemand wieviel die Reparatur kostet? Dürfte wahrscheinlich nicht so billig werden, weil auch der Display Port vielleicht direkt am Motherboard hängt.

Vielen Dank für Hinweise und schönen Abend noch
ohneschuhe
 
Zurück
Oben Unten