MacBook Pro: Ersatzteil und was ist er noch Wert?

T

Terror619

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mein MacBook Pro zu Verkaufen um mir ein Windows Notebook zuzulegen. Ich habe noch ein MacBook Air welches mir reicht, könnte Windows aber zwecks Zocken gut gebrauchen ^^

Nun weiß ichaber nicht was ich dafür noch verlangen kann, da die Gebrauchtpreise ja nicht auf Modelle mit leichten "Beschädigungen" zutreffen.
Mein MacBook hat 2 kleine Beulen an der Rechten Handballenablage, sowie 2 Beulen auf dem Deckel. Kratzer Finden sich eigedlich nur auf der Unterseite. Außerdem Rastet die Akkuklappe nicht mehr ein, und muss ersetzt werden. Alles andere Funktioniert einwandfrei. Tastaurbeleuchtung, Akku ( ca. 2.5Stunden ) usw. Alles funktioniert.

Meine Fragen also: Weiß jemand wo man, wenn möglich, eine Original Apple Akkuklappe nachlaufen kann?
Was ist das MacBook Pro noch wert, bzw was kann ich dafür verlangen?

Es ist ein MacBook Pro "Late 2008" mit 15.4" 4GB DDR3, 250GB Festplatte, Geforce 9400M und Geforce 9600M GT und einem C2D 2.4GHz

Würde mich über ein paar Tips freuen.
 
Also Interessenten habe ich genug, allerdings fragen die Meisten mich nach meinem Preis ^^ Ist es verboten, hier Links von eBay Kleinanzeigen zu Posten? Dann könnte ich mal mein Inserat Posten wo man Bilder sehen kann.
 
füg sie doch hier rein...die bilder
 
Zurück
Oben Unten