MacBook Pro erneut kein Gong und Bild

RofflLol

RofflLol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Servus, Leute ihr kennt mich ja.
Leider macht mein MacBook Pro early 2008 Probleme.
Seit heute morgen Startet es mal wieder nicht. Gestern Abend lief es ohne Mucken.
Nun zu dem Problem.
Wollte den Mac heute morgen Starten aber machte kein Gong und Bild.
Woran liegt das?
Gestern lief der Mac ganz normal. Ohne den Typischen GPU defekt.
 
Leider kann sich genau so auch eine defekte GPU äußern. War bei meinem 2008er damals genau so.
Abends ausgeschaltet.... und morgens nicht mehr angegangen. Erst als er von Apple ein neues Motherboard bekommen hat.
 
Aber das hatte ich schonmal gehabt.
 
Ein neues Mainboard?
 
Nein, er bekommt sich nach ein paar Stunden wieder ein. Danach geht er wieder als ob nichts gewesen wäre. Ich lass den jetzt mal paar Stunden an, er fängt sich dann wieder. Villeicht EMC oder das andere Ding ressetten? Aber wie das bei einem 2008er MacBook geht weiss ich nicht.
 
Hat leider nicht geholfen. Wie kann das sein, das eine Grafikkarte stirbt über Nacht, ohne ihn benutzt zu haben? :D
Leider hat das Book auch keine Puffer-Batterie... Normal sterben karten doch nur wenn sie verwendet werden o_O
Komm schon MacBook lass mich nicht im Stich...
Ich wüsste auch nicht, das ich ihm im Ruhezustand gelassen habe. Aber wenn die Karte doch Tod ist, müsste er doch wenigsten den Gong machen.
 
Nicht unbedingt. Meiner hat auch überhaupt gar nichts mehr gemacht.
 
Vom Strom weg und Batterie raus hast Du gemacht? So ruhig mal eine Weile liegen lassen.
 
Also Akku und vom Strom getrennt habe ich ihn aber eine Weile liegen gelassen das habe ich noch nicht gemacht.,
 
MacBook ist heute wieder angesprungen. Also muss es an was anderem Liegen.
 
Theras kann geschlossen werden. Habe mir jetzt ein 2008er MacBook gekauft. Das geht wenigstens einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten