Benutzerdefinierte Suche

Macbook Pro erkennt iPod plötzlich nicht mehr...

  1. amalada

    amalada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe meinen 3G iPod immer über Firewire geladen und synchronisiert, doch plötzlich wird er nicht mehr erkannt vom Mac. Kein Symbol auf dem Schreibtisch, keine Reaktion von iTunes und auch auf dem iPod-Display kein "Bitte nicht trennen"-Zeichen...

    Wieso ist das auf einmal so??? Habe mir schon im Internet einige Threads duchgelesen, aber nichts funktioniert...Reset, Disk Mode (wo das OK to disconnect - Zeichen nicht weg geht...), nichts funzt.

    Muss dazu noch sagen, dass ich den iPod auch im Auto benutze mit iceLink Plus. Habe ihn dort vor kurzem so eingestellt, dass ich jetzt beim Bedienen nicht über die Anlage, sondern über den iPod gehe. Hat das vielleicht was damit zu tun???

    Wäre echt dankbar für jeden Tipp!

    Viele Grüße,
     
    amalada, 14.07.2006
  2. amalada

    amalada Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wollte Euch nur mitteilen, dass jetzt wieder alles funzt.

    Lösung: Neues Firewire-Kabel!!! :)
     
    amalada, 20.07.2006
  3. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Okay, bloede Hareware ;D
     
    ricci007, 20.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Pro erkennt
  1. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    704
  2. Tortelini1968
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.074
    Tortelini1968
    02.01.2012
  3. conzzzi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
    bequiet
    30.09.2009
  4. reelburn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    430
    reelburn
    15.01.2007
  5. pauschpage.com
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.885
    apirator
    18.04.2006