MacBook Pro Early 2011 internes Mikrofon reparieren

iCre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,

mein internes Mikrofon (MBP 2011 early) ist defekt. Habe ich ausführlich getestet.

Nun die Frage:
Kennt jemand eine Seite die mir erklären würde wie man dieses Mikrofon reparieren könne.
Ausser Löten und Bildschirmtauschen habe ich am Laptop schon einiges gemacht so dass ich mir auch vieles zutraue (Wärmeleitpaste, neue Lüfter, HDD statt DVD, Austausch von WLAN Modulen etc. kein Problem).

Habe versucht das Mikrofon auf iFixit zu finden, leider ohne Erfolg.

Als Alternative könnte ich mir ein externes Bluetooth Mikrofon vorstellen da bin aber noch nicht am Suchen.

Danke!
 
WOW Besten Dank EUCH !!!!

:)

in der Bucht in Deutschland gekauft :)
Lieferung wohl in einigen Tagen
 
Zurück
Oben Unten