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max-grzanna
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Hey Leute
Habe mir vor ein paar Wochen ein 2017er Macbook Pro (13 Zoll, 128gb ohne Touchbar) bestellt und musste es aufgrund eines Displayschadens zum Händler zurücksenden. Mir wurde direkt ein neues geschickt und der Händler hat sich entschuldigt.
Das neue Gerät ist nun seit 3 Wochen in Benutzung und weißt seit heute Morgen den gleichen Displayschaden auf wie das alte. Auf dem Bildschirm sind vertikale und horizontale bunte Streifen (5cm breit) zu erkennen. Das Gerät wurde nie fallen gelassen oder sonst irgendwie beschädigt. Außerdem benutze ich immer ein Sleeve um es zu schützen.
Ist jemandem bekannt ob dieses Problem vermehrt bei dem 2017er Modell aufgetreten ist ?
Ich komm mir echt bescheuert vor, dem Händler erneut zu schreiben und um eine Reklamation zu bitten xD
Vielleicht hatte jemand von euch das gleiche Problem und kennt eine Lösung
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Bilder des Schadens
Habe mir vor ein paar Wochen ein 2017er Macbook Pro (13 Zoll, 128gb ohne Touchbar) bestellt und musste es aufgrund eines Displayschadens zum Händler zurücksenden. Mir wurde direkt ein neues geschickt und der Händler hat sich entschuldigt.
Das neue Gerät ist nun seit 3 Wochen in Benutzung und weißt seit heute Morgen den gleichen Displayschaden auf wie das alte. Auf dem Bildschirm sind vertikale und horizontale bunte Streifen (5cm breit) zu erkennen. Das Gerät wurde nie fallen gelassen oder sonst irgendwie beschädigt. Außerdem benutze ich immer ein Sleeve um es zu schützen.
Ist jemandem bekannt ob dieses Problem vermehrt bei dem 2017er Modell aufgetreten ist ?
Ich komm mir echt bescheuert vor, dem Händler erneut zu schreiben und um eine Reklamation zu bitten xD
Vielleicht hatte jemand von euch das gleiche Problem und kennt eine Lösung
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
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