MacBook Pro - Displayrahmen schwarz

Diskutiere das Thema MacBook Pro - Displayrahmen schwarz im Forum MacBook

1. Veritas

Veritas Thread Starter Mitglied

Ist das nur bei mir so, oder tritt das bei anderen MacBook Pros auch auf?
    Der obere Displayrahmen weißt schwarze Stellen auf, die komplett über die Fläche verteilt sind. Ein schmaler streifen zieht sich unterhalb der iSight hindurch. Reinigen hat nichts gebracht.

Anhänge:

2. MacDodo

MacDodo Mitglied

Lies dir mal das durch und schau ob es nicht vielleicht das gleiche sein könnte... was natürlich kacke wär wenns so ist. Sieht jedenfalls sehr strange aus.

3. MacDodo

MacDodo Mitglied

4. Veritas

danke für den Link, aber Löcher sind keine drin. Ich hab nur zwei kleine, identische Löcher neben dem Trackpad und direkt gegenüber im Displayrahmen. Aber das hier sind keine Löcher sonder eher matte, dunkle Stellen. Bei einem Notebook für 2800€ erwarte ich schon ein bisschen mehr, als schickes Design und gute Hardware. Musste es schon einmal zurückbringen, weil über dem SuperDrive das Gehäuse verbogen war, Spaltmaße nicht in Ordnung, jetzt noch die kleinen Löcher und die matten Stellen. Und noch ein winziger Punkt, der bei einem bestimmten Winkel und hellem Hintergrund ziemlich hell leuchtet... ich weiß auch nicht

5. Naphaneal

Naphaneal unregistriert

nimm mal etwas spüli und ein tuch und reib mal leicht drüber...is evtl schmutz...

6. Veritas

hab es bisher mit Glasreiniger und Tüchern versucht.... es geht leider nicht weg...

7. Naphaneal

Naphaneal unregistriert

hmm...normalerweise verfärbt sich alu auf die weise nur nach kontakt mit säuren oder basen...

wie alt is das book?

8. Veritas

Nichteinmal drei Monate.... ist das 2,6GHz Santa Rosa Modell...

9. Naphaneal

Naphaneal unregistriert

würd ich reklamieren...

10. Veritas

so wie es aussieht werde ich das auch machen.... aber es nervt einfach nur, zwei Reklamationen in drei Monaten... bei so einem Preis, klar gibt es schlimmeres... aber wie sieht es dann in drei Jahren aus???? Mir ist auch klar, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist... aber irgendwo hörts bei Premiumgeräten auf... Bei Medion und dergleichen wäre das eher akzeptabel...

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...