macbook pro display problem und piept 3 mal

L

luua02

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe ein MacBook Pro 17 zoll und es ist knapp 2 Jahre alt.
Seit ein paar Wochen jedoch erscheinen am kompletten Bildschirm unterschiedliche
Pixelstreifen (den Desktop Hintergrund kann man durch ein paar Pixel erkennen) und das
MBP piept immer wieder dreimal.
Das ganze hört erst auf wenn ich den Mac durch den gedrückt gehaltenen einschalt-Knopf drücke,
oder wenn ich komischerweise das Ladekabel ziehe.

Ich war schon beim Mac Store, die haben den RAM getauscht und ich habe eine neue Festplatte drin weil ich dachte es liegt an der. Jedoch läuft der Mac nun immer noch nicht. Habe auch bei einer Firma ein neues Logicboard reintun lassen. Ich weiss nicht mehr weiter... kosten für die Reparatur werden nun echt zu hoh !! Bitte um Hilfe!

Lg
 
willkommen im Forum :)


Hallo! Ich habe ein MacBook Pro 17 zoll und es ist knapp 2 Jahre alt.
Seit ein paar Wochen jedoch erscheinen am kompletten Bildschirm unterschiedliche
Pixelstreifen (den Desktop Hintergrund kann man durch ein paar Pixel erkennen) und das
MBP piept immer wieder dreimal.

wann genau piept der Mac :noplan: beim neustart, oder einfach mitten drinn?
welches System hast du denn auf dem Mac installiert , 10.7x= lion, oder ML =10.8.x?

Das ganze hört erst auf wenn ich den Mac durch den gedrückt gehaltenen einschalt-Knopf drücke,
oder wenn ich komischerweise das Ladekabel ziehe.

Ich war schon beim Mac Store, die haben den RAM getauscht und ich habe eine neue Festplatte drin weil ich dachte es liegt an der.

3x piepen deutet eigentlich auch auf demn Ram hin, aber wirklich in der Lage es zu reparieren waren die ja wohl nicht im Mac Store



Jedoch läuft der Mac nun immer noch nicht. Habe auch bei einer Firma ein neues Logicboard reintun lassen. Ich weiss nicht mehr weiter... kosten für die Reparatur werden nun echt zu hoh !! Bitte um Hilfe!

Lg

bei welcher Firma hast du den das Logigboard denn tauschen lassen ?

normal hat man auch auf ausgeführte nicht erfolgreiche Reperaturen einen Anspruch auf Nachbesserung KOSTENLOS!

http://support.apple.com/kb/HT1547?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
 
willkommen im Forum :)




wann genau piept der Mac :noplan: beim neustart, oder einfach mitten drinn?
welches System hast du denn auf dem Mac installiert , 10.7x= lion, oder ML =10.8.x?



3x piepen deutet eigentlich auch auf demn Ram hin, aber wirklich in der Lage es zu reparieren waren die ja wohl nicht im Mac Store





bei welcher Firma hast du den das Logigboard denn tauschen lassen ?

normal hat man auch auf ausgeführte nicht erfolgreiche Reperaturen einen Anspruch auf Nachbesserung KOSTENLOS!

http://support.apple.com/kb/HT1547?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Hey vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Also piepen tut er einfach mittendrin.
Ich verwende snow leopard.

Die Firma ist in Nürnberg und heisst "rework-maks" und die haben anscheinend den grafikchip ausgetauscht. Morgen werde ich Kontakt mit denen wieder aufnehmen..

Lg
 
willkommen im Forum :)




wann genau piept der Mac :noplan: beim neustart, oder einfach mitten drinn?
welches System hast du denn auf dem Mac installiert , 10.7x= lion, oder ML =10.8.x?



3x piepen deutet eigentlich auch auf demn Ram hin, aber wirklich in der Lage es zu reparieren waren die ja wohl nicht im Mac Store





bei welcher Firma hast du den das Logigboard denn tauschen lassen ?

normal hat man auch auf ausgeführte nicht erfolgreiche Reperaturen einen Anspruch auf Nachbesserung KOSTENLOS!

http://support.apple.com/kb/HT1547?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Nix mit einer Antwort ??
 
Nix mit einer Antwort ??

:noplan: was soll ich dir erzählen, Du selbst wolltest doch Kontakt zu der Fa. aufnehmen,

was anderes hätte ich Dir auch nicht raten können :)

was berichtet diese Fa. ?
 
:noplan: was soll ich dir erzählen, Du selbst wolltest doch Kontakt zu der Fa. aufnehmen,

was anderes hätte ich Dir auch nicht raten können :)

was berichtet diese Fa. ?

Meinen mac schicke ich nicht mehr zu der Firma.
 
Meinen mac schicke ich nicht mehr zu der Firma.

warum auch immer, hättest du gleich zu Anfang zu einem guten ASP von Apple gehen sollen ;)
nun ist vermutlich alles "verpfuscht", da wird es dann schwierig, bei Apple evtl. noch etwas auf Kulanz
repariert zu bekommen ;)
 
luua02:
Weißt du mittlerweile, was mit deinem Macbook damals war?
Habe scheinbar das gleiche Problem :-(
 
Zurück
Oben Unten