MacBook Pro Display defekt?

J

Jotti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Mein MacBook Pro nutze ich jeden Tag ausgiebig, jetzt "flackert" plötzlich das Display und alles sieht verschwommen aus! Und das sowohl im Mac-Betriebssystem als auch bei Windows (via BootCamp).

Könnte das auf einen Hardware-Defekt hinweisen? Das wäre echt übel, mein Gerät ist über den Garantie-Zeitraum hinaus :(
 
Und das sowohl im Mac-Betriebssystem als auch bei Windows (via BootCamp).
(...)
Könnte das auf einen Hardware-Defekt hinweisen?

Nun, dass das Problem bei beiden Betriebssystemen auftaucht spricht doch eindeutig für eine Hardware-Geschichte...
 
vermutlich hat das display was. hast du einen externen monitor den du anschließen kannst?

Wenn der externe Monitor auch flackert ist es vermutlich die Grafikkarte ansonsten das Display.
 
Noch Garantie?
 
Ich dachte eher an Apple Care.
 
Ich habe das Macbook pro. Und machmal kommt es vor das mein Display dunkler und wieder heller wird. Nicht sehr KRASS aber ich merke es. Also die Hintergrundbeleuchtung. Der Rechner hängt am normalen Netzteil und der Akku ist entfernt. Ist das normal, kennt jemand den Fehler, hat der Rechner ne Macke?????
 
Kann es sein, dass das Notebook einfach die Helligkeit des Displays automatisch an die Umgebungshelligkeit anpasst?
 
@topic

hardwarecheck laufen lassen...is evtl inverter im ar.sch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Ja ich habe festgestellt das es kein Fehler der Hardware sondern meiner. Der Rechner passt sich automatisch an. Das war es auch schon. Trotzdem vielen Dank.
Bin auf jeden fall beruhigt.
 
Zurück
Oben Unten