macbook pro crasht in unregelmäßigen abständen

Totale ausfälle hatte ich nie, also Panics oder crashs sondern nur das flackern! Aber das sehr unregelmässig mal alle 5 Min. dann aber wieder 3 mal in einer Minute.
Bis jetzt ist es immer noch weg.

Werde heute Abend die 9400m mal auf der Macuser Shooting Range maltretieren, habe bis jetzt auch einige Flash-Videos laufen lassen, ich will noch sicher gehen das es auch kein wärme Problem ist.

Edit: Sollte das positiv verlaufen, werde ich istat pro wieder installieren, dann werden wir sehen.
 
kanns am netz liegen?
"flacker"-crash kam nachdem ich heute nach "netzwerkfreiem"-vormittag ethernet anstöpselte. vorher aber 2 tag kein error mit netzwerk.
vorherige crashes mit airport.
 
Hier läuft immer alles gleich, alles über WLAN (ständig an).
Ich möchte jetzt wirklich nicht vorschnell Urteilen aber ich habe auch schon so ziemlich alles versucht!
(vom PRAM-Reset über Neu Installation bis hin zum Wechsel der HD und des RAM natürlich)

Aber auf die Widgets währe ich nie gekommen (istat verwende ich seit Jahren!)! Und auch bei der Neu Installation haben Sie sich ja über MobileMe Sync die Widgets softort wieder aufgespielt.

Ich teste es aber wie oben gesagt fertig und melde mich hier wieder! (Aber 2 Std. ohne flimmern hatte ich bis jetzt noch nie!)

Gruß Postla
 
Zurück
Oben Unten