macbook pro cd-laufwerk im a....

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von crizzle, 15.03.2008.

  1. crizzle

    crizzle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    servus leute!

    musste eine schlimme erfahrung machen und zwar habe ich heute mal wieder mein cd-laufwerk benutzt und musste dann feststellen dass der schlitz total eingebogen ist und man somit die cd eigentl garnich mehr rausbekommt...
    ich hab absolut kein plan woher des kommt, kann auch gut sein dass des schon immer so is...


    jetzt is mein problem ja, dass ich des einschicken muss und die des mir wieder zurecht richten, hab ja auch noch garantie bis ende oktober.
    da ich aber auf mein macbook sehr angewiesen bin und es aus studentischen gründen brauch , wollt ich ma fragen ob ich über den zeitraum in dem ich des macbookpro einschicke einen ersatz bekomme????

    danke für antworten :)
     
  2. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Ersatz wirst du keins bekommen, aber warum willst du es denn einschicken?

    Geh doch einfach zum nächsten Apple-Partner in deiner Nähe und lass es dort machen. Dafür hast du doch eine weltweite Garantie.

    Wenn der Ersatzteile braucht, kann er die auch bestellen und erst wenn sie da sind musst du dein Buch abgeben. Ein ordentlicher Händler sollte Reparaturen im Haus erledigen und solche Kleinigkeiten innerhalb eines Tages machen.

    Du solltest aber die Menschen dort darauf hinweisen, dass du das Gerät dringend wieder brauchst, weil du diesen Sevice sonst oft nicht bekommst, weil von alleine machen die das dann auch nicht ^^

    In Aschaffenburg bei FMS habe ich das selbst schon erlebt und meine Freundin hat dort auch das gerissene Gehäuse ihres MB innerhalb eines Tages getauscht bekommen, während der Ersatzteilbestellung konnte sie ihr Book natürlich behalten.
     
  3. crizzle

    crizzle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.09.2005
    war heute beim gravis und die leute, die meines erachtens auch nich so den plan haben, meinten folgendes:
    also garantie könnte bei irgendwelchen schäden oder sonst was am gehäuse laut apple nich gelten.
    er meinte des macbook wird dann nach berlin (!) einegschickt und nicht hier in stuttgart schnell gerichtet. dauer der reperatur:7-10 tage, kostenpunkt: mind. 250€

    aus meiner sicht ne dicke fette schweinerei, die apple da veranstaltet, hätte ich das gewusst hätt ich mir nie auf erden son macbookpro gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen