Benutzerdefinierte Suche

Macbook Pro C2D Netzwerkstecker rastet nicht ein.

  1. f1carlo

    f1carlo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute mein Macbook Pro Intel Core 2 Duo bekommen. Neben einer klemmenden Taste stört mich am meisten, daß der Ethernetstecker nicht mehr hörbar einrastet und sich auch einfach widerstandslos wieder rausziehen läßt. Bei meinem Powerbook rastet er hörbar ein und kann nur durch Drücken des kleinen Pins am Kabel wieder rausgezogen werden.

    Ist das nun ein Fehler oder ein neues Feature ;) ?

    Grüße!
     
    f1carlo, 01.12.2006
  2. shamez23

    shamez23MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    205
    Weiß nicht, wie es bei den Pros ist, aber bei meinem kleinen Macbook rastet der Netzwerkstecker auch nicht ein. Nur mit dem Kabel meiner Freundin klickt es und hält, daß einzige von bisher 5 Kabeln, die ich getestet hab. Die Verbindung ging trotzdem jeweils reibungslos und stabil.
    Bin neu in der Macwelt und dachte bisher, daß muß so sein. Es gibt ja auch keinen Ton, wenn man ein USB Gerät anschließt. Da ich hier bisher keine Beschwerden darüber gelesen hab muß es wohl ein Feature sein.
     
    shamez23, 01.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macbook Pro C2D
  1. duncan347
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  2. martin-f5
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    732
    martin-f5
    24.05.2013
  3. Tommy1990

    i5 oder C2D?

    Tommy1990, 17.03.2011, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
    Tommy1990
    17.03.2011
  4. 4Lix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    385
    patiarnold
    15.01.2009
  5. JLA
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    742
    mattzer
    20.10.2008