MacBook Pro C2D: "n"-Taste klemmt - reinigen?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Bei meinem MBP C2D hängt seit ein paar Tagen die "n" Taste irgendwie ein bisschen. Sie funktioniert zwar, aber wenn man schnell schreibt oder mehrmals schnell drauf klickt geht's halt nicht richtig.
Nun frage ich mich, ob ich die "n"-Taste einfach abmachen kann/darf? Oder geht das bei den MBPs nicht? Bei einer normalen Apple Tastatur kann man ja die einzelnen Tasten rausmachen.
Ich weiß nicht, ob da irgendwie Schmutz drin ist, so dass irgendwas blockiert oder ob einfache ein defekt vorliegt.

Hat hier schon mal jemand ne Taste abgenommen? Oder sollte man das besser nicht machen?


zeitlos
 
Habe es selbst leider noch nicht gemacht, aber die MBP-Tastaturen sehen für mich aus wie Powerbook Tastaturen... Versuch doch einfach mal die Taste an der linken oberen Ecke anzuheben... gibt es ein leichtes Knacksen, funktionierts... Ist es ein wenig lauter, dann nicht...
 
Keine Angst, die Tasten sind robust ausgeführt. Du kannst sie leicht abnehmen!
Egal von welcher Seite!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: someDay
Ja, danke!
Hab ich jetzt einfach mal gewagt! Hat funktioniert! :)

zeitlos
 
Zurück
Oben Unten