MacBook Pro brummt wie verrückt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mhombauer, 28.02.2006.

  1. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab gerade mein MB ausgepackt, wienicht anders bei Apple gewohnt eingeschaltet und dann kam es, dass MB brummt und quietscht wie verrückt!

    Hat einer von euch auch so ein Problem oder hab ich hier ein Montagsprodukt erwischt?
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Brummt und quietscht? Einpacken und zurückgehen lassen.
     
  3. Eckschen

    Eckschen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ihm hoffentlich etwas Zeit gegeben sich aufzuwärmen. Also nicht dsa eiskalte Book aus dem Karton und dann hochlaufen lassen.
     
  4. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hab in aufwärmen lassen und wie mein altes PB behandelt, aber nun werden die Geräusche noch lauter, da bekommt man ja angst, leider hab ich kein Micro sonst könnte ich es aufnehmen. ich kann euch nur sagen es hört sich an als würde wer an der Tafel kratzen!
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Was kann eigentlich an nem Notebook quietschen? Ein Lüfter? Wie hört sich das denn an?
     
  6. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, trotzdem sollte es nicht vorkommen, dass das Teil brummt und quietscht - da gibts nur eins: ZURÜCKSCHICKEN!!!
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Das MacBookPro hat doch ein Mikro.
     
  8. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Du hast doch ein eingebautes Mic!
     
  9. mhombauer

    mhombauer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht aber wie aufnehmen?
     
  10. Eckschen

    Eckschen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    zb mit iMovie und als audio-file exportieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen