Macbook Pro bootet nicht

MaraMac04

MaraMac04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Mir ist heute mein macbook ca 10cm runter gefallen nachdem es mir aus der Hand gerutscht ist. Seitdem bootet es nicht mehr vollständig, bei manchen Versuchen kam zusätzlich die Meldung: unapproved caller securityagent may only be invoked by apple software.

Würde mich freuen über jegliche möglichen Tipps. Beste Grüße
 
Wenn man jetzt wüsste was für ein MacBook ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaraMac04
Ein Macbook Pro, Baujahr vor 2010.mehr weiß ich leider nicht. Bin technisch nicht begabt
 
Dann nehme ich an es ist eine mechanische HDD verbaut. Die wird durch den Aufprall wohl einen Schaden ab haben.
 
Die Festplatte erneuern (lassen) und Dein (hoffentlich vorhandenes) BackUp zurückspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn man etwas sucht, findet man da eine Anleitung wie man diesen Fehler eventuell beheben kann. Hast du möglicherweise irgendetwas neu installiert?

Dieser Beitrag beschreibt wie du es eventuell selber lösen kannst. Hilfreich wäre wenn dir jemand mit Computerkenntnissen helfen würde. Wobei das Problem nicht bei allen damit gelöst wurde.
 
Zurück
Oben Unten