Cosmo Kramer 2
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.09.2010
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen,
ich möchte mein MB Pro 15.4 Mid 2018 bei einem Ankäufer verkaufen. Ich habe über die Seite iCloud.com / mein iPhone suchen das MacBook gelöscht. Anschließend habe ich nochmals das WLAN-Passwort eingegeben und der Löschvorgang wurde gestartet. Als ich nach 1 Stunde wiederkam, war der Bildschirm schwarz und ich kann das Macbook nicht starten. Ist hier etwas schief gegangen? Wie kann der Käufer nun das MacBook starten? Hat jemand einen Tipp?
Beste Grüße
Jörg
ich möchte mein MB Pro 15.4 Mid 2018 bei einem Ankäufer verkaufen. Ich habe über die Seite iCloud.com / mein iPhone suchen das MacBook gelöscht. Anschließend habe ich nochmals das WLAN-Passwort eingegeben und der Löschvorgang wurde gestartet. Als ich nach 1 Stunde wiederkam, war der Bildschirm schwarz und ich kann das Macbook nicht starten. Ist hier etwas schief gegangen? Wie kann der Käufer nun das MacBook starten? Hat jemand einen Tipp?
Beste Grüße
Jörg