Macbook PRO bootet nicht fertig weißer Bildschirm

M

Masswe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiss es ist ein sehr ausgekautes Thema, aber meine Symptome habe ich bis jetzt in keinem Thread gefunden.

Vorab:
Macbook Pro 8,2 2011 15“ 240GB SSD 8GB RAM MacOS High Sierra installiert
Hardware Tests kurz und lang keine Fehler gefunden
FSCK -fy Appears to be ok
SMC und PRAM reset durchgeführt

Folgendes Problem:
Ich starte meinen Mac, das Apple Logo erscheint und die Passworteingabe erfolgt. Dann beginnt der Ladebalken unter dem Apple Logo bis zur Hälfte zu laden und dann geht er weg (seit SSD Einbau normal), jedoch tut sich dann nichts mehr. Der Bildschirm bleibt weiß, dunkelt sich leicht ab, als ob Auto Helligkeit funktioniert und fertig.
Cmd + R ergibt das gleiche Ende
Booten vom USB Stick mit mac OS Installation ergibt das gleiche

Was ist hier los? Bin am Verzweifeln.
 
Serienfehler mit der Grafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten